Freiwillige Feuerwehr Neuenhain im Taunus 1895 e.V.

 

Personensuche

Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details

Kronberger Straße
Datum 07.01.2018
Alarmierungszeit 19:37 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neuenhain
Polizei
Feuerwehr Bad Soden
Feuerwehr Bad Soden Altenhain
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 19.37 Uhr wurde die Rettungshundestaffel der Feuerwehr Bad Soden alarmiert.  Auch Kräfte aus Neuenhain gehören dieser Einheit an. Im Laufe des Einsatzes wurde die Wehr Bad Soden nachalarmiert. Um die Suche noch mehr zu intensivieren wurden wir ebenfalls gegen 21 Uhr nachalarmiert.

Noch vor dem Ausrücken wurde die vermisste Person gefunden. 

Während der Personensuche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, welcher mit einer Wärmebildkamera ausgestattet ist.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder